Julian Holznagel

Krav Maga Instructor

Julian Holznagel

Mein Name ist Julian. Ich betreibe seit nunmehr 12 Jahren leidenschaftlich Kampfsport und arbeite als Polizist in Berlin. Über meinen Beruf bin ich 2013 schließlich auf Krav Maga aufmerksam geworden. Mich reizte hier vor allem die Nähe zu Militär und Polizei, die kurzen und schnörkellosen Techniken sowie das harte und effektive Training. 2014 wollte ich dann schließlich mehr und entschied mich, am CIC teilzunehmen. Seitdem bin ich stolzes Mitglied im Team „Krav Maga Berlin“.

Kontakt

//evltn.de/wp-content/uploads/2019/08/Logo-ohne-BG-15.08.2019-1.png

Der Kampfsport hat nun ein Zuhause im Herzen Berlins – EVOLUTION.

Trainiere mit erfahrenen Instruktoren und Trainern und nutze das Know-How verschiedener Kampfsporttechniken die ihre Wurzeln in verschiedenen Ländern der Welt haben.

Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versprechen, nicht zu spammen!

de_DEGerman