Ronny Loerch

Krav Maga Trainer / Team Arzt

Als ich 2011 mit Selbstverteidigung begonnen habe, war ich 24 Jahre alt und fand mich zuerst in einem harten Boxunterricht. Aber ich erkannte schnell, dass selbst auf dem Straßenboxen Training Regeln und Regeln waren viele Einschränkungen, aber ich suchte nach der effektivsten Art zu kämpfen und fragte einen Freund, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Kampfkünsten, Karate, Kali und Thai Boxen: Was ist der effektivste Weg der Selbstverteidigung? und er sagte „Krav Maga“. Nächste Woche besuchte ich meine erste Klasse von Krav Maga und von diesem Moment an war ich süchtig danach, machte zwei Jahre später meinen Civil Instructor Kurs und war mehrere Male in Israel. Es ist die beste Entscheidung aller Zeiten. Krav Maga ist nicht nur eine Methode der Selbstverteidigung, es ist eine Art zu Leben.

Kontakt

//evltn.de/wp-content/uploads/2019/08/Logo-ohne-BG-15.08.2019-1.png

Der Kampfsport hat nun ein Zuhause im Herzen Berlins – EVOLUTION.

Trainiere mit erfahrenen Instruktoren und Trainern und nutze das Know-How verschiedener Kampfsporttechniken die ihre Wurzeln in verschiedenen Ländern der Welt haben.

Newsletter

Abonniere jetzt unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir versprechen, nicht zu spammen!

de_DEGerman